HOLZLEITEN

Nichtraucher

Nichtraucher – Bio – Wellnesshotel

Unser gesamtes Hotel ist Nichtraucherzone.

Aus Rücksicht auf die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist unser gesamtes Hotel Nichtraucherzone. Auf den Balkonen sowie in der Raucherlounge (kein abgeschlossener Raum aber mit Heizstrahlern) auf der Terrasse kann man ungestört seine Zigarette genießen.

Warum Nichtraucher?

Die Todesrate von Rauchern ist im mittleren Lebensabschnitt zwischen 35 und 69 Jahren dreimal höher als bei Nichtrauchern. In diesem Sinne wollen wir unseren Gästen, aber auch den Mitarbeitern 100% gute Luft anbieten!

Der Verzicht auf die Zigarette bringt in allen Lebensjahren einen erheblichen Gewinn bei der Lebenserwartung. So können etwa beim Verzicht auf die Zigarette ab 50 noch sechs Lebensjahre hinzugewonnen werden. Sechs Lebensjahre – Zeit für viele, wunderschöne Urlaube vielleicht auch bei uns im Hotel, das echte Wohlfühl- und Design-Atmosphäre vermittelt.